Willkommen auf der schönen Seite von Ibiza.

 

Mit einer wundervollen Natur …

 

perfekten Stränden …

 

traumhaften Sonnenuntergängen und …

Schönheit.

Abseits der Touristenzentren, jedoch in nächster Nähe zu einigen der schönsten Strände und Buchten Ibizas, liegt das kleine 4-Sterne Hotel Village. Das inhabergeführte Hotel mit familiärer Atmosphäre ist der ideale Ort, um sich bei erstklassigem und individuellem Service eine Auszeit voller Ruhe und Erholung zu gönnen.

Unsere Zimmer & Suiten

Ruhe.

Inmitten duftender Pinienwälder an der ursprünglichen Westküste Ibizas liegt das exklusive 4-Sterne Hotel Village. In stilvollem Ambiente mit einem atemberaubenden Ausblick werden Sie hier eine unvergessliche Zeit voller Schönheit und Romantik erleben.

Hier finden Sie uns

Ruhe.

Inmitten duftender Pinienwälder an der ursprünglichen Westküste Ibizas liegt das exklusive 4-Sterne Hotel Village. In stilvollem Ambiente mit einem atemberaubenden Ausblick werden Sie hier eine unvergessliche Zeit voller Schönheit und Romantik erleben.

Hier finden Sie uns

Ibiza.

Die recht kleine “Isla Blanca” überrascht mit umso größerer Vielfalt. Weiße Sandstrände, steile Felsküsten, Naturschutzgebiete, aber auch urbaner Flair und aufregendes Nachtleben. Ibiza lockt ganzjährig mit den balearenweit meisten Sonnenstunden zu einem unvergleichlich vielfältigen Urlaub.

Unsere Fotos

Nicht einmal die schönen Fotos auf der Hotel-Webseite bereiten Sie darauf vor, wie wundervoll das Hotel ist!

Es war genau das, was ich mir von meiner Ibiza-Reise gewünscht habe: weit weg von den überfüllten Städten mit vielen Hotelkomplexen zu sein.

Das tolle an diesem Hotel ist, dass sowohl der Eigentümer als auch die Angestellten extrem gastfreundlich, hilfsbereit und freundlich sind.

Kundenbewertungen von tripadvisor.com.

Genießen Sie die schönste Seite von Ibiza …

Welcome to the beautiful side of Ibiza.

 

With a lovely countryside …

 

perfect beaches …

 

stunning sunsets and …

Beauty.

The 4-star Hotel Village is situated away from the tourist centres yet very close to some of Ibiza’s most beautiful beaches and bays. The owner-managed hotel with a family atmosphere is the ideal place for a break offering complete quiet and relaxation while enjoying first-class, individual service.

Our Rooms & Suites

Tranquility.

Located in the middle of fragrant-smelling pine forests on the original west coast of Ibiza is the exclusive, 4-star hotel village. Here, you will experience an unforgettable stay full of beauty and romance in a stylish atmosphere with a breathtaking view.

Our Location

Tranquility.

Located in the middle of fragrant-smelling pine forests on the original west coast of Ibiza is the exclusive, 4-star hotel village. Here, you will experience an unforgettable stay full of beauty and romance in a stylish atmosphere with a breathtaking view.

Our Location

Ibiza.

The very small “Isla Blanca” will surprise you with even greater diversity. White sandy beaches, steep rocky coastlines, nature conservation areas as well as urban flair and exciting night life. With the highest number of hours of sunshine in the Balearic Islands, Ibiza tempts you to enjoy an unforgettably diverse holiday at any time of the year.

Our Photos

Even the amazing pictures on the hotel website don’t prepare you for how beautiful the hotel is!

It is just what I wanted from a visit to Ibiza, to be away from the crowded towns with multiple hotels.

The great point about this place is that both host and staff are extremely welcoming, helpful and friendly.

Customer reviews from tripadvisor.com.

Enjoy the beautiful side of Ibiza …